Die Bezahlung ist sehr verwirrend. Ich habe am Automat eine Tageskarte zum parkieren bezahlt und trotzdem eine Gebührennachfordetung erhalten. Verstehe nicht was ich falsch gemacht habe. An wrn kann ich mich wenden????
Bezahlung sehr kompliziert. Laut Schalter am Bahnhof muss ich die App P&R runterladen und damit bezahlen. Laden der App nicht möglich. War früher besser.
Barzahlung nich möglich....geht gar nicht!